02.01.2015

Sonderauslosung PS-Sparen 2014: Kundin der BW-Bank in Botnang gewinnt einen Audi A3

Sparen, gewinnen, Gutes tun. Diese drei Dinge sind Los-Sparerin Steffi Passalacqua auf einen Schlag gelungen: Sie hat bei der Sonderauslosung von „Prämien-Sparen – Sparen und Gewinnen (PS-Sparen) 2014 der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) in Botnang einen nagelneuen roten Audi A 3 Sportback mit Winterreifen gewonnen.

Steffi Passalacqua ist von ihrem unverhofften Gewinn begeistert: „Im ersten Augenblick wollte ich es gar nicht glauben, dass mich das Losglück getroffen hat. Ein Auto bekommt man schließlich nicht alle Tage geschenkt“.

Kundenberater Manfred Schulz freut sich mit der glücklichen Gewinnerin. „Es ist schön, wenn das Sparen unserer Kunden derart belohnt wird. Schließlich unterstützen sie mit ihrem Spieleinsatz auch gemeinnützige Zwecke“, sagt Schulz. Ein Sparlos kostet 5 Euro. Davon werden 4 Euro angespart und 1 Euro fließt in den Auslosungsfonds. 25 Prozent daraus kommen wiederum sozialen und mildtätigen Zwecken zugute. So gingen aus dem PS-Sparen der BW-Bank 2014 gut 200.000 Euro an soziale Projekte. Einer der Spendenempfänger ist beispielsweise die AMSEL, Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, in Stuttgart-Botnang.

Weitere Informationen: http://www.bw-bank.de/de/privatkunden/sparen_anlegen

Manfred Schulz, Kundenberater der BW-Bank in Botnang, gratuliert Gewinnerin Steffi Passalacqua zu ihrem nagelneuen roten Audi A 3 und übergibt ihr den Autoschlüssel.

Ira Mack

ira.mack@bw-bank.de