06.07.2015

Dr. Peter M. Haid scheidet aus dem Vorstand der BW-Bank aus

Der in der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) für das Geschäft mit hoch vermögenden Privatkunden (Wealth Management) verantwortliche Dr. Peter M. Haid ist aus dem Vorstand der BW-Bank ausgeschieden.

Für eine Übergangszeit übernimmt Michael Horn, im LBBW-Vorstand unter anderem für das Privatkundengeschäft verantwortlich, zusätzlich dessen Aufgaben. Michael Horn, zu dessen Ressort das Wealth Management bereits heute gehört, dankte Herrn Dr. Haid im Namen der Bank für dessen Erfolge beim Auf- und Ausbau des Wealth Management.

Die BW-Bank, die Teil des Konzerns Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) ist, gehört zu den führenden Adressen im Geschäft mit hoch vermögenden Privatkunden, Family Offices und Stiftungen und hat insbesondere im Südwesten Deutschlands eine gute Marktstellung. Zudem ist die Bank an wichtigen Standorten wie München, Düsseldorf sowie künftig in Frankfurt und Hamburg präsent.

Christian Potthoff

christian.potthoff@bw-bank.de