Presseinformation

30.09.2015

BW-Bank Camp in Aldingen VfB-Fußballschule zu Gast

Fußballerische Grundlagen, Teamgeist, Fairness und viel Spaß – darum ging es beim BW-Bank Camp der Spielvereinigung Aldingen.

Am Wochenende war dort die VfB-Fußballschule zu Gast und hat 50 Kinder im Alter von sieben und 14 Jahren unter ihre Fittiche genommen. Neben Training, Turnier und Elfmeterschießen gab es eine Tombola. Die drei Hauptpreise stellte die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) in Tuttlingen: Zwei Tribünenkarten für ein Bundesligaspiel des VfB Stuttgart in der Rückrunde gegen den FC Bayern München sowie handsignierte VfB-Originaltrikots. „Hier in der Region sind solche Fußball-Camps etwas ganz Besonderes“, erklärt Stephan Reinhardt, Leiter der BW-Bank Tuttlingen, als er den Gewinnern ihre Preise überreichte: „Deshalb unterstützen wir diese Veranstaltung gerne und drücken so unsere Verbundenheit zur Region aus.“

Kontakt

Baden-Württembergische Bank
Kleiner Schlossplatz 11
D-70173 Stuttgart

Sabine Felicitas Wehinger
Kommunikation
Tel.: +49 711 124-76273
Fax: +49 711 127-76434

sabine.wehinger@bw-bank.de