09.12.2015

Sonderauslosung PS-Sparen 2015: Kundin der BW-Bank in Denkendorf gewinnt eine 7.500 Euro-Reise

Sparen, gewinnen, Gutes tun. Diese drei Dinge sind Los-Sparerin Gunhild Ober auf einen Schlag gelungen: Sie hat bei der Sonderauslosung von „Prämien-Sparen – Sparen und Gewinnen (PS-Sparen)“ 2015 der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) in Denkendorf eine von drei Traumreisen des Reiseveranstalters TUI im Wert von 7.500 Euro gewonnen.

Die Denkendorferin ist von ihrem unverhofften Gewinn begeistert: „Im ersten Augenblick wollte ich es gar nicht glauben, dass mich das Losglück getroffen hat. Einen Urlaub bekommt man schließlich nicht alle Tage geschenkt. Ich möchte mit meinen Enkeln eine schöne Reise machen.“ Filialleiterin Kolinda Hintermeier und Kundenberaterin Aylin Güven freuen sich mit der glücklichen Gewinnerin und spielten gerne die Weihnachtsfrauen. „Es ist schön, wenn das Sparen unserer Kunden derart belohnt wird. Schließlich unterstützen sie mit ihrem Spieleinsatz auch gemeinnützige Zwecke“, sagt Kolinda Hintermeier.

Ein Sparlos kostet 5 Euro. Davon werden 4 Euro angespart und 1 Euro fließt in den Auslosungsfonds. 25 Prozent daraus kommen wiederum sozialen und mildtätigen Zwecken zugute. So gehen aus dem PS-Sparen der BW-Bank in diesem Jahr gut 230.000 Euro an soziale Projekte.

Weitere Informationen:

Ira Mack