11.12.2015

Sonderauslosung PS-Sparen 2015: Kunden der BW-Bank in Plieningen gewinnen eine 7.500 Euro-Reise

Sparen, gewinnen, Gutes tun. Diese drei Dinge sind den Los-Sparern Hildegard und Helmut Neubert auf einen Schlag gelungen: Sie haben bei der Sonderauslosung von „Prämien-Sparen – Sparen und Gewinnen (PS-Sparen)“ 2015 der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) in Plieningen eine von drei Traumreisen des Reiseveranstalters TUI in Höhe von 7.500 Euro gewonnen.

Das Ehepaar aus Plieningen ist von seinem unverhofften Gewinn begeistert: „Im ersten Augenblick wollten wir es gar nicht glauben, dass uns das Losglück getroffen hat. Einen Urlaub bekommt man schließlich nicht alle Tage geschenkt. Unser Wunschziel sind die Malediven“. Filialleiterin Meike Alber freut sich mit den glücklichen Gewinnern und spielt gerne die Weihnachtsfrau. „Es ist schön, wenn das Sparen unserer Kunden derart belohnt wird. Schließlich unterstützen sie mit ihrem Spieleinsatz auch gemeinnützige Zwecke“, sagt Meike Alber.

Ein Sparlos kostet 5 Euro. Davon werden 4 Euro angespart und 1 Euro fließt in den Auslosungsfonds. 25 Prozent daraus kommen wiederum sozialen und mildtätigen Zwecken zugute. So gehen aus dem PS-Sparen der BW-Bank 2015 gut 230.000 Euro an soziale Projekte.

Weitere Informationen:

Ira Mack