09.05.2016

Tag der offenen Türe bei BW-Bank Ostfildern-Nellingen: Nach Umbau wieder zurück

Große Glasfronten, hell und freundlich – nach knapp einem halben Jahr Umbauzeit erstrahlt die Filiale der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) in Ostfildern-Nellingen in neuem Glanz. Am 4. April 2016 sind die Mitarbeiter in die Geschäftsräume in der Hindenburgstr. 5 zurückgekehrt. „Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen“, sagt Filialleiter Michael Russ. Den baulichen Veränderungen liegt ein ansprechendes Gestaltungskonzept mit zarten Farbelementen zugrunde.

„Durch die optimierte Raumaufteilung haben wir fünf Beraterzimmer gewonnen. Neu hinzugekommen ist ein Cash-Recycler“, ergänzt Matthias Binder, bei der BW-Bank verantwortlich für das Marktgebiet Privatkunden Filder. „Damit können die Kunden sieben Tag die Woche rund um die Uhr Geld abheben und auch einzahlen.“ Für Kunden und Interessierte veranstaltet die BW-Bank am Freitag, den 13. Mai, einen Tag der offenen Türe, bei dem für Groß und Klein Aktionen stattfinden.

Das Nellinger Team nimmt sich Zeit und betreut seine Kunden ganzheitlich. Dabei berücksichtigt es die Lebensphase und geht auf Erwartungen, Wünsche und Ziele ein. „Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir ein Finanzkonzept, in dem je nach Bedarf Themen wie Anlage, Baufinanzierung, Kontenmanagement, Vorsorge- und Absicherungsberatung oder digitale Banking-Lösungen berücksichtigt werden“, erklärt Michael Russ.

Die Nellinger BW-Bank in der Hindenburgstr. 5 ist montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr geöffnet. Mittwochnachmittag bleibt die Filiale geschlossen. Interessierte erreichen sie telefonisch unter 0711/124-45530 oder über Internet unter www.bw-bank.de. Nach vorheriger Absprache sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.