04.11.2016

Tag der offenen Türe bei der BW-Bank Herrenberg: Nach Umbau zurückgekehrt

Offener, heller und freundlicher wirkt die Filiale der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) in Herrenberg am Hasenplatz seit die Handwerker die baulichen Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen haben. Die Mitarbeiter sind in die Geschäftsräume im Erdgeschoß zurückgekehrt und veranstalten, am Freitag, den 11. November 2016, von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr, einen Tag der offenen Türe. Hierzu laden sie alle Interessierten aus Herrenberg und dem umliegenden Gäu herzlich ein. “Gleichzeitig wollen wir uns bei unseren Kunden für die Geduld während der dreiwöchigen Umbauphase bedanken“, erklärt Filialleiter Hans-Peter Müller.

„Das Ergebnis des Umbaus kann sich sehen lassen“, findet Müller. Den Veränderungen liegt ein ansprechendes Gestaltungskonzept mit zarten Farbelementen zugrunde. Durch die optimierte Raumaufteilung verfügt das Team um Müller künftig über ein fünftes Beraterzimmer, in denen diskrete Gespräche möglich sind. Modernisiert wurde ferner das Eingangsfoyer: Ein moderner Geldausgabeautomat sowie ein Kontenmanager im Selbstbedienungsbereich gewährleisten eine Bargeldversorgung rund um die Uhr.

Das Herrenberger Team nimmt sich Zeit und betreut seine Kunden ganzheitlich. Dabei berücksichtigt es die Lebensphase und geht auf Erwartungen, Wünsche und Ziele ein. „Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir ein Finanzkonzept, in dem je nach Bedarf Themen wie Geldanlage, Baufinanzierung, Kontenmanagement, Vorsorge- und Absicherungsberatung oder digitale Banklösungen berücksichtigt werden“, erklärt Müller.

Die BW-Bank am Hasenplatz 1 in Herrenberg ist montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr geöffnet. Mittwochnachmittag bleibt die Filiale geschlossen. Interessierte erreichen sie telefonisch unter 07032/27460 oder über Internet unter www.bw-bank.de. Nach vorheriger Absprache sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.