Presseinformation

24.11.2016

Spende der BW-Bank Schwäbisch Gmünd: 10 Jahre Förderverein Onkologie

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) Schwäbisch Gmünd spendet dem Förderverein Onkologie Ostwürttemberg e.V. 1.000 Euro. Seit zehn Jahren hilft der Verein Krebspatienten und steht ihnen und ihren Angehörigen zur Seite. Sowohl Beratung als auch Therapieangebote sind kostenfrei, weshalb der Verein auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen ist.

„Die Arbeit, die der Förderverein leistet, ist unbezahlbar“, erklärt Filialleiter Werner Schenk. „Mit unserer Unterstützung wollen wir mithelfen und zugleich unsere Wertschätzung für das Engagement zum Ausdruck bringen.“ Gemeinsam mit Unternehmenskundenbetreuer Andreas Seidel hat er nun den Spendenscheck an Dr. Martin Redenbacher, Chefarzt a.D. und zugleich Vorsitzender des Fördervereins Onkologie, überreicht.

Kontakt

Baden-Württembergische Bank
Kleiner Schlossplatz 11
D-70173 Stuttgart

Sabine Felicitas Wehinger
Kommunikation
Tel.: +49 711 124-76273
Fax: +49 711 127-76434

sabine.wehinger@bw-bank.de