Ausgezeichnete Beratung

Der Maßstab für die Güte der Beratung einer Bank ist die Zufriedenheit der Kunden. Doch auch das Urteil von unabhängigen Dritten belegt die Qualität der Beratung.

 
 

Ganzheitliche Beratung der BW-Bank.

 

Nachhaltige Beratung

 

1. Platz: Beratung von Regionalbanken in Metropolen

 

FOCUS MONEY - BW-Bank in drei Städten Sieger



 

Die BW-Bank Filiale. Immer in der Nähe.


 
 
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

ServiceRating. Vier Kronen für die BW-Bank.

Freuen Sie sich mit uns über ein tolles Ergebnis: Unsere Beratung ist »sehr gut« - das finden nicht nur unsere Kunden, sondern bestätigt auch erneut die unabhängige Agentur ServiceRating.

 

Sie möchten mehr über unsere ausgezeichnete Beratung erfahren?

 

»Sehr gute« Beratung heißt bei uns:

  • Die Beziehung zu unseren Kunden ist auf Vertrauen, Nachhaltigkeit und Kontinuität ausgerichtet.
  • Unsere Kunden schätzen ganz besonders ihren persönlichen, freundlichen und fachlich kompetenten Berater.
  • 90% unserer Kunden würden die Beratung bei der BW-Bank direkt weiterempfehlen. Auf diese Treue sind wir ganz besonders stolz!
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

Leitlinien für die Privatkundenberatung

Faires, verantwortungsbewusstes und kundennahes Handeln ist die Basis unserer Geschäftspolitik.

 

Mit der Definition von Nachhaltigkeits-Leitlinien für die Privatkundenberatung in der BW-Bank haben wir einen weiteren Schritt unternommen, um unser nachhaltiges Handeln zu untermauern.

 
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

Bei uns gibt es beste Beratung. Siegel drauf.

Das deutsche Institut für Service-Qualität hatte 2014 im Auftrag des Fernsehsenders n-tv zum siebten Mal die jeweils sechs größten Geldinstitute in zehn deutschen Metropolen unter die Lupe genommen. In Stuttgart ist die BW-Bank Testsieger.

 

Die Baden-Württembergische Bank punktete insbesondere bei den Beratungen zu den Themen Girokonto, Baufinanzierung sowie Geldanlage.

Ausgesprochen zufrieden waren die Tester mit der Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit der Mitarbeiter sowie den sehr guten kommunikativen Fähigkeiten der Berater.

Die Mitarbeiter legten viel Wert auf eine individuelle Beratung und berücksichtigten neben der persönlichen Ausgangssituation der Kunden auch die individuellen Wünsche und Zukunftspläne.

 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

Jedes Jahr begibt sich das Institut für Vermögensaufbau im Auftrag von Focus MONEY auf die Suche nach der Besten Beratungsqualität in 300 deutschen Städten.

 

Platz 1 - BW-Bank Filialen im FOCUS-MONEY CityContest 2014:

  • Albstadt
  • Fellbach
  • Filderstadt-Bernhausen
  • Heidenheim
  • Konstanz
  • Ravensburg
  • Schwäbisch Gemünd
 

Kriterien für den Test "Beste Beratung"

  • Telefonkontakt
  • Atmosphäre und Interaktion
  • Vor- und Nachbetreuung
  • Kundengerechtigkeit
  • Sachgerechtigkeit
 

Weitere Informationen:

 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!