Qualität in der Beratung

Der Maßstab für die Güte der Beratung einer Bank ist die Zufriedenheit der Kunden. Doch auch das Urteil von unabhängigen Dritten belegt die Qualität der Beratung.

 
 

Leitlinien in der Beratung

 

Auszeichnung 1: Ganzheitliche Beratung.

 

Auszeichnung 2: Platz 1 - Testsieger Beratung in Stuttgart



 

Die BW-Bank Filiale. Immer in der Nähe.


 
 
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

FAQ / Häufige Fragen

Jetzt beraten lassen!

Leitlinien für die Privatkundenberatung

Faires, verantwortungsbewusstes und kundennahes Handeln ist die Basis unserer Geschäftspolitik.

 

Mit der Definition von Leitlinien für die Privatkundenberatung in der BW-Bank haben wir einen weiteren Schritt unternommen, um unser nachhaltiges Handeln zu untermauern.

 
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

FAQ / Häufige Fragen

Jetzt beraten lassen!

ServiceRating. Vier Kronen für die BW-Bank.

Freuen Sie sich mit uns über ein tolles Ergebnis: Unsere Beratung ist »sehr gut« - das finden nicht nur unsere Kunden, sondern bestätigt auch erneut die unabhängige Agentur ServiceRating.

 

Sie möchten mehr über unsere ausgezeichnete Beratung erfahren?

 

»Sehr gute« Beratung heißt bei uns:

  • Die Beziehung zu unseren Kunden ist auf Vertrauen, Nachhaltigkeit und Kontinuität ausgerichtet.
  • Unsere Kunden schätzen ganz besonders ihren persönlichen, freundlichen und fachlich kompetenten Berater.
  • 90% unserer Kunden würden die Beratung bei der BW-Bank direkt weiterempfehlen. Auf diese Treue sind wir ganz besonders stolz!
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

FAQ / Häufige Fragen

Jetzt beraten lassen!

DISQ. Testsieger Beratung in Stuttgart.

Beim Deutschen Institut für Service-Qualität belegt die BW-Bank in 2016
Platz 1 bei der Beratung in Stuttgart.


 

Ergebnis Beratung in Stuttgart

RangUnternehmenPunkte von 100Qualitätsurteil
1BW-Bank81,7sehr gut
2Deutsche Bank80,7sehr gut
3Commerzbank79,5gut
4Volksbank Stuttgart78,0gut
5Sparda-Bank Baden-Württemberg77,2gut
6Postbank73,4gut


 
  • Die Experten der BW-Bank überzeugten mit der höchsten Kompetenz und präsentierten passgenaue Lösungen.
  • Besonders positiv beurteilten die unabhängigen Tester die Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
  • Die Abschlussbereitschaft war bei der BW-Bank überdurchschnittlich hoch.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat in 2016 erneut 30 Filialbanken in den 10 größten Städten getestet. So auch in Stuttgart.

Die Beratungsqualität wurde anhand von verdeckt durchgeführten Beratungsgesprächen zu den Themen Geldanlage, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Girokonto und Ratenkredit geführt.

 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

FAQ / Häufige Fragen

Jetzt beraten lassen!