Qualität in der Beratung

Der Maßstab für die Güte der Beratung einer Bank ist die Zufriedenheit der Kunden. Doch auch das Urteil von unabhängigen Dritten belegt die Qualität der Beratung.

 
 

Leitlinien in der Beratung

 

Auszeichnung 1: Ganzheitliche Beratung.

 

Auszeichnung 2: »Sehr gute« Beratung in Stuttgart.



 

Die BW-Bank Filiale. Immer in der Nähe.


 
 
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

Leitlinien für die Privatkundenberatung

Faires, verantwortungsbewusstes und kundennahes Handeln ist die Basis unserer Geschäftspolitik.

 

Mit der Definition von Leitlinien für die Privatkundenberatung in der BW-Bank haben wir einen weiteren Schritt unternommen, um unser nachhaltiges Handeln zu untermauern.

 
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

ServiceRating. Vier Kronen für die BW-Bank.

Freuen Sie sich mit uns über ein tolles Ergebnis: Unsere Beratung ist »sehr gut« - das finden nicht nur unsere Kunden, sondern bestätigt auch erneut die unabhängige Agentur ServiceRating.

 

Sie möchten mehr über unsere ausgezeichnete Beratung erfahren?

 

»Sehr gute« Beratung heißt bei uns:

  • Die Beziehung zu unseren Kunden ist auf Vertrauen, Nachhaltigkeit und Kontinuität ausgerichtet.
  • Unsere Kunden schätzen ganz besonders ihren persönlichen, freundlichen und fachlich kompetenten Berater.
  • 90% unserer Kunden würden die Beratung bei der BW-Bank direkt weiterempfehlen. Auf diese Treue sind wir ganz besonders stolz!
 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!

DISQ. Beratung in Stuttgart »sehr gut«.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität bescheinigt der BW-Bank auch in 2015 eine »sehr gute« Beratung.

 
  • In den Kategorien Beratungsqualität und Kundenfreundlichkeit belegte die BW-Bank sogar jeweils den ersten Platz.
  • Besonders positiv beurteilten die unabhängigen Tester, dass die Beratung sehr freundlich, hilfsbereit und glaubwürdig war.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) untersucht im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv regelmäßig die jeweils sechs größten Filialbanken in zehn Metropolen Deutschlands. Auch in Stuttgart.

Die Beratungsqualität wurde anhand von verdeckt durchgeführten Gesprächen zu den Themen Altersvorsorge, Baufinanzierung, Ratenkredit und Girokonto analysiert.

 
Testen Sie jetzt unsere Beratung!

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-47007
Fax: 0711 124-45669

kontakt@bw-bank.de

Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr

Jetzt beraten lassen!