Wiedereröffnung nach sieben Monaten Umbau. BW-Bank-Filiale Ostheim präsentiert sich in komplett neuen Räumlichkeiten

11.03.2019

Nach siebenmonatiger Umbauphase präsentiert sich die Filiale Ostheim der BW-Bank (Ostendstraße 65, Stuttgart) in komplett neu gestalteten Räumlichkeiten. Erster Geschäftstag nach Wiedereröffnung ist Donnerstag, der 14. März 2019. Zwei Tage später, am Samstag, 16. März, sind alle Interessierten herzlich zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Bei der Neugestaltung der Filiale Ostheim legte die BW-Bank Wert auf ein zeitgemäßes Erscheinungsbild und moderne Technik. Die Filiale im Erdgeschoss besitzt nun eine neue, helle und funktionelle Inneneinrichtung und ist mit moderner Büro- und Beratungstechnik ausgestattet. Service- und Beratungsplätze sind nun voneinander getrennt und auf die heutigen Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern angepasst. Um Rückstaus im Zugangsbereich der Filiale zu vermeiden und gleichzeitig die Diskretion zu wahren, wurden das Foyer vergrößert und die Anstellflächen optimiert.

Zudem erfolgte im Zuge der Umbaumaßnahmen die komplette Modernisierung und Neuaufteilung der Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss. Auch der SB-Servicebereich im Foyer der Filiale wurde neugestaltet und dabei den Kundenbedürfnissen entsprechend weiter verbessert. Er besitzt nun drei Geldautomaten – zwei von ihnen auch mit Einzahlfunktion – sowie drei Kontenmanager.

Zur Besichtigung der umgebauten Geschäftsräume lädt das Ostheimer Filialteam herzlich in die neuen Räumlichkeiten ein. Am Donnerstag, 14., Freitag, 15., sowie am Tag der offenen Tür am Samstag, 16. März, gibt es dort für die Gäste ein Gläschen Sekt und für Kinder Luftballons sowie die Chance auf Gewinne am Glücksrad. „Wir freuen uns, allen Kunden und Interessierten einen Einblick in unsere moderne, neue Filiale zu geben – lassen Sie sich überraschen", lädt Filialleiter Steffen Köhler ein.

Alexander Braun

presse@bw-bank.de

PDF Download BW-Bank-Filiale Ostheim präsentiert sich in komplett neuen Räumlichkeiten