Hauptnavigation

PresseCenter

Baden-Württembergische Bank

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, Publikationen und Medien der Baden-Württembergischen Bank. Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Pressestelle.

Details

BW-Bank-Vorstand Jürgen Haller geht in den Ruhestand

13.03.2020

BW-Bank-Vorstand Jürgen Haller geht in den Ruhestand

13.03.2020

BW-Bank-Vorstand Jürgen Haller geht in den Ruhestand

13.03.2020

BW-Bank Logo

Jürgen Haller, langjähriges Mitglied des Vorstands der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank), verabschiedet sich zum 31. März 2020 in den Ruhestand. Er war über 30 Jahre für die Bank in verschiedenen Funktionen tätig und zuletzt verantwortlich für das Segment Geschäftskunden.

„Herr Haller hat über viele Jahre entscheidend dazu beigetragen, die BW-Bank weiterzuentwickeln“, so Michael Horn, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der LBBW und unter anderem zuständig für das Privat- und Geschäftskundensegment der BWBank. „In seiner Zeit als Vorstand in verschiedenen Verantwortlichkeiten genoss er ein hohes Ansehen bei unseren Kunden, zu denen er teilweise jahrzehntelange Beziehungen pflegte. Zuletzt hat er das Geschäftskundensegment in der BW-Bank erfolgreich neu aufgestellt. Auch im Namen meiner Vorstandskollegen danke ich ihm herzlich für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche ihm für seinen Ruhestand alles Gute.“

Jürgen Haller sagt zu seinem Eintritt in den Ruhestand: „In mehr als 30 Jahren habe ich gravierende Veränderungen im Bankwesen erlebt, doch eines blieb unverändert ein Erfolgskriterium: Gemeinsam mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zuallererst an vertrauensvollen Kundenbeziehungen zu arbeiten. Ich bin dankbar, die erfolgreiche Entwicklung unserer Bank, die diesem Grundsatz stets treu blieb, mitbegleitet zu haben. Allen meinen Kolleginnen und Kollegen danke ich für die stets gute Zusammenarbeit, und ich wünsche der LBBW und BW-Bank von Herzen alles Gute für die Zukunft.“

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Jürgen Haller von 1979 bis 1981 bei der Württembergischen Kommunalen Landesbank, hierauf folgte ein Studium an der Universität Hohenheim. 1987 trat er in die Landesgirokasse ein. Dem BW-Bank-Vorstand gehört er seit 2005 in wechselnden Funktionen an. Derzeit verantwortet er die Bereiche Geschäftskunden und Baufinanzierung. Zuvor war er im Unternehmensgeschäft tätig.

Kontakt

Landesbank Baden-Württemberg
LBBW
Kleiner Schlossplatz 11
70173 Stuttgart

Alexander Braun
Pressereferent

Telefon 0711 127-76400
Telefax 0711 127-74861

alexander.braun@LBBW.de

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

PDF Download BW-Bank-Vorstand_Juergen_Haller_geht_in_den_Ruhestand

Aufrufe
i