Anmelden
Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Vertraut und sicher
    Bezahlen Sie mit paydirekt im Internet gewohnt sicher und direkt mit Ihrem Girokonto – ein Bezahl­verfahren made in Germany. 
  • Privates bleibt privat
    Ihre BW-Bank geht mit Ihren Daten immer vertraulich um – zudem gelten das Bank­geheimnis und der deutsche Daten­schutz. 
  • Bequem bezahlen
    Einmal im Online-Banking für paydirekt registriert, bezahlen Sie einfach mit Benutzer­name und Passwort. 
  • Sorglos einkaufen
    Liefert ein Händler einmal nicht, genießen Sie Käufer­schutz und erhalten Ihr Geld zurück.
Händler

Diese und viele weitere Online-Shops bieten paydirekt bereits an

Entdecken Sie jetzt die Vielzahl von Online-Shops, bei denen Sie sicher und bequem mit paydirekt bezahlen können. Außerdem kommen ständig neue Händler hinzu.

Tolle Gewinne beim Frühjahrsgewinnspiel von paydirekt – jetzt mitmachen!

paydirekt macht Online-Shopping nicht nur sicherer und einfacher – jetzt haben Sie außerdem die Chance auf sensationelle Preise. Denn beim Frühjahrsgewinnspiel wird paydirekt-Einkaufsguthaben von insgesamt 100.000 EUR verlost!

Gewinnen Sie mit paydirekt!

10-mal  1.500 EUR
35-mal  1.000 EUR
100-mal   500 EUR

Einlösbar bei allen paydirekt-Händlern wie z. B. Media Markt, Saturn, CEWE, Deichmann, dm-drogerie markt, parfumdreams und vielen mehr. Sichern Sie sich jetzt Ihre Gewinnchance!

Einfach Gewinnspielfrage beantworten und teilnehmen!

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Sparkassenorganisation. 

FAQ

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu paydirekt.

Was muss ich tun, um paydirekt nutzen zu können?

Damit Sie mit paydirekt im Online-Shop bezahlen können, registrieren Sie sich einmalig im Online-Banking. Die Registrierung finden Sie in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt "paydirekt".

Wie registriere ich mich für paydirekt?

Im Online-Banking der BW-Bank können Sie sich unter dem Menüpunkt "paydirekt" registrieren. Sie vergeben zuerst einen Benutzernamen und ein persönliches Passwort. Diese Zugangsdaten benötigen Sie, um Zahlungen mit paydirekt freizugeben. Dann überprüfen Sie Ihre Daten, wählen ein Zahlungskonto aus und bestätigen die Daten mit der Eingabe einer TAN. Indem Sie im letzten Schritt die Registrierungs-E-Mail von paydirekt bestätigen, schalten Sie Ihren Benutzerstatus aktiv und können danach mit paydirekt bezahlen.

Wenn Sie noch kein Online-Banking haben, lassen Sie Ihr Girokonto für das BW Online-Banking freischalten, um sich für paydirekt zu registrieren.

Wie bezahle ich mit paydirekt?

Sie wählen paydirekt im Online-Shop als Zahlungsoption aus, geben Benutzername und Passwort ein. Danach bestätigen Sie die Zahlung und schließen den Kauf ab. In seltenen Fällen werden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit aufgefordert, die Zahlung zusätzlich durch eine TAN zu bestätigen.

Ist paydirekt sicher?

paydirekt entspricht den hohen Sicherheitsanforderungen der deutschen Kreditwirtschaft. Ihre Daten werden nur verschlüsselt übermittelt und nicht weitergegeben.

Welche Händler nehmen teil?

Auf www.paydirekt.de finden Sie eine Übersicht der Händler, bei denen Sie mit paydirekt bezahlen können. Und es werden ständig mehr.

Ich habe mich für paydirekt registriert. Wo kann ich Angaben ändern?

In Ihrem BW Online-Banking können Sie folgende Angaben ändern:

  • Benutzername
  • Passwort
  • Zahlungskonto

Außerdem können Sie im BW Online-Banking paydirekt sperren, entsperren oder kündigen.

Im Kundenportal auf www.paydirekt.de können Sie folgende Angaben ändern:

  • Benutzername
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Rechnungs- und Lieferadresse

Außerdem können Sie hier Ihre Transaktionsübersicht einsehen, Betrugsvorfälle melden sowie die Abfrage der TAN als Standard für jede Zahlung auswählen.

Wo finde ich das Kundenportal und wie melde ich mich an?

Das Kundenportal finden Sie auf www.paydirekt.de. Am rechten oberen Bildrand können Sie Ihren paydirekt-Benutzernamen und Ihr paydirekt-Passwort eingeben. Dann klicken Sie auf "Einloggen" und Ihr Kundenbereich öffnet sich.

Was kann ich im Kundenportal machen?

Im Kundenportal auf www.paydirekt.de können Sie Ihre Transaktionen einsehen, den Käuferschutz in Anspruch nehmen und Betrugsfälle melden. Zudem können Sie die TAN-Abfrage als Standard für jede Zahlung mit paydirekt festlegen und folgende Angaben ändern:

  • Benutzername
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Rechnungs- und Lieferadresse
Wie funktioniert der Käuferschutz?

Wenn ein Händler die Ware nicht liefert, können Sie innerhalb von 30 Tagen im Kundenportal auf www.paydirekt.de Käuferschutz einfordern über "Problem melden"/"keine Ware erhalten". paydirekt setzt sich dann unmittelbar mit dem Händler in Verbindung, um für Sie eine Lösung zu finden. Im Kundenportal melden Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzernamen und Ihrem paydirekt-Passwort an.

Alle anzeigen
Cookie Branding
i