Internetschutz. Der Schutzbrief für Ihr digitales Leben.

Der Internetschutz ist die beste Option für Familien, die sorgenfrei und sicher surfen möchten. Denn der Umgang mit Onlineshopping, Onlinebanking und sozialen Netzwerken birgt neben vielen Möglichkeiten auch einige Tücken. Hier erfahren Sie, gegen welche Risiken Sie sich wirksam absichern können.

 


 

Die wichtigsten Vorteile:

 

Schutz vor Onlineshopping-Betrug bis 3.000 €

 
Internetschutz

Ob als Käufer oder Onlineshop-Anbieter: Mit dem Internetschutz ist Ihre Familie bei jeder Bestellung gegen Onlinebetrug und Vermögensschäden abgesichert.

 

Versichert gegen Schäden durch Datendiebstahl bis 15.000 €

 
Internetschutz

Internetbetrug kann schwere Folgen für die Betroffenen haben. Durch Datenklau und Hackerangriffe verschaffen sich die Täter Zugang zu Passwörtern, privaten Computern und Kontoinformationen. Der Internetschutz schützt sie vor den finanziellen Folgen von Phishing, Pharming und Skimming. Auch wenn Ihr Passwort oder Konto gehackt oder missbräuchlich verwendet wurden, sind Sie gegen entstandene Schäden versichert. Das gilt auch für Missbrauch beim Onlinebanking und Kredit- und EC-Kartenbetrug im Internet.

 

Rettung Ihrer Daten nach einem Onlineangriff bis 2.000 €

 
Internetschutz

Haben Hacker oder Viren erst mal ihren Schaden angerichtet, können viele Nutzer nicht mehr vollständig auf ihren Computer zurückgreifen. Um Sie in solchen Fällen bei der Rettung Ihrer Daten unterstützen zu können, steht Ihnen unser Notfallservice das gesamte Jahr rund um die Uhr zur Seite. Hier wird ihnen ein Fachpartner vermittelt, der Ihre privaten Daten wiederherstellt – sofern möglich.

 

Hilfe bei Cybermobbing und Datenmissbrauch

 
Internetschutz

Nicht nur Viren können Ihre Spuren hinterlassen, auch Rufschädigung und Mobbing im Internet machen den Betroffenen das Leben schwer. In solchen Fällen setzen wir uns für den Schutz Ihrer Persönlichkeitsrechte ein. Dazu gehört auch eine psychologische Erstberatung. Werden persönliche Daten gegen Ihren Willen im Internet veröffentlicht, unterstützen wir Sie bei der Löschung dieser Inhalte und organisieren bei Bedarf eine juristische Erstberatung.

Der Internetschutz hilft: 365 Tage – 24-Stunden-Notruf- und Service-Hotline.


 

Haben Sie Interesse am Internetschutz?

Mit dem Internetschutz sind Sie und Ihre Familie auch im Internet auf alles vorbereitet. Ihr persönliches Sicherheitspaket können Sie gleich online anfordern.

Jetzt abschließen  
 
Rundumschutz vor Internetbetrug.

Bei unserem Partner SparkassenVersicherung können Sie Ihren Internetschutz direkt anfordern.


 
Fragen zum Internetschutz?
Wir helfen gerne weiter.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-45004
Fax: 0711 124-44377

kontakt@bw-bank.de

Mo-Fr. 08:00-20:00 Uhr
Sa. 09:00-14:00 Uhr


 

Der Internetschutz hilft:
365 Tage – 24-Stunden-Notruf- und Service-Hotline. Tel: 0711 898-100

Internetschutz. Alle Vorteile auf einen Blick:

 
  • finanzieller Schutz bei Onlinebanking- und Onlineshopping-Betrug
  • Versicherung gegen Schäden durch gehackte Zugangsdaten und missbräuchliche Verwendung von Passwörtern und anderen Identitätsdaten
  • Wiederherstellung Ihrer Daten nach einem Virusbefall
  • Absicherung von Schäden durch Phishing, Pharming und Skimming
  • Löschung rufschädigender Inhalte im Netz
  • psychologische Erstberatung und Hilfe bei Cybermobbing
  • juristische Erstberatung nach Datenmissbrauch
  • 24-Stunden-Notruf- und Service-Hotline
  • und viele weitere Vorteile
  • nur 49 Euro im Jahr für die ganze im Haushalt lebende Familie!
 

Unser Partner in Sachen Internetschutz ist die SV SparkassenVersicherung,
Löwentorstraße 65, 70376 Stuttgart. Vertragliche Beziehungen kommen nur zwischen der Sparkassenversicherung und dem Versicherungsnehmer zustande.

 
 
Rundumschutz vor Internetbetrug.

Bei unserem Partner SparkassenVersicherung können Sie Ihren Internetschutz direkt anfordern.


 
Fragen zum Internetschutz?
Wir helfen gerne weiter.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-45004
Fax: 0711 124-44377

kontakt@bw-bank.de

Mo-Fr. 08:00-20:00 Uhr
Sa. 09:00-14:00 Uhr


 

Der Internetschutz hilft:
365 Tage – 24-Stunden-Notruf- und Service-Hotline. Tel: 0711 898-100

Internetschutz. Begriffserläuterungen:

 

Identitätsmissbrauch:
Identitätsmissbrauch liegt vor, wenn der handelnde Dritte zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten weder selbst berechtigt noch von Ihnen bevollmächtigt wurde und diese Daten zum Zwecke der Bereicherung oder Ihrer Diskreditierung nutzt.

 

Pharming:
Pharming ist eine Betrugsmethode, bei der sich der Täter durch das Umleiten des Internetnutzers auf gefälschte Webseiten durch Manipulation des Webbrowsers (beispielsweise durch DNS-Spoofing) vertrauliche Zugangs- und Identifikationsdaten von arglosen Dritten verschafft. Mit den gewonnenen Daten nimmt der Täter unter der Identität des Inhabers im Onlineverkehr unerlaubte Handlungen vor.

 

Phishing:
Phishing ist eine Betrugsmethode, bei der sich der Täter mithilfe gefälschter E-Mails vertrauliche Zugangs- und Identifikationsdaten von arglosen Dritten verschafft. Dabei nutzt der Täter typischerweise ein Vertrauensverhältnis aus, das er sich durch eine falsche Identität erschlichen hat. Mit den gewonnenen Daten nimmt der Täter unter der Identität des Inhabers im Onlineverkehr unerlaubte Handlungen vor.

 

Skimming:
Skimming ist eine Betrugsmethode, bei der sich der Täter – beispielsweise am Bankautomaten – Kartendaten und die PIN ausspäht. Mit den gewonnen Daten nimmt der Täter unter der Identität des Inhabers im Bankverkehr unerlaubte Handlungen vor.

 

Cybermobbing:
Cybermobbing ist die Diffamierung, Belästigung, Bedrängung oder Nötigung mithilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet. Hierzu gehört auch der Diebstahl Ihrer virtuellen Identität, um in Ihrem Namen Beleidigungen auszustoßen.

 
Rundumschutz vor Internetbetrug.

Bei unserem Partner SparkassenVersicherung können Sie Ihren Internetschutz direkt anfordern.


 
Fragen zum Internetschutz?
Wir helfen gerne weiter.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

BW-Bank Service-Center
Tel: 0711 124-45004
Fax: 0711 124-44377

kontakt@bw-bank.de

Mo-Fr. 08:00-20:00 Uhr
Sa. 09:00-14:00 Uhr


 

Der Internetschutz hilft:
365 Tage – 24-Stunden-Notruf- und Service-Hotline. Tel: 0711 898-100