Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolges.

Ein Satz, der für die BW-Bank besondere Bedeutung hat und dem wir durch unsere persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden gerecht werden möchten.

 

Was aber, wenn Sie unzufrieden mit uns sind?

Wir stellen uns ganz bewusst auch dieser Herausforderung und möchten aus Ihnen wieder einen zufriedenen Kunden machen, der gern bei uns ist und uns Vertrauen entgegenbringt.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir sehen Ihre Kritik als Chance!

Durch Ihre offenen Worte geben Sie uns die Möglichkeit, nach einer Lösung für ihr Anliegen zu suchen und uns weiter zu verbessern.

Ob wir einen Fehler gemacht haben, ein Missverständnis vorliegt oder Sie einfach andere Erwartungen an uns hatten, ist dabei nicht entscheidend. Wichtig allein ist, dass Sie uns Ihr Anliegen wissen lassen, denn nur so können wir handeln.

 
Danke für Ihr Vertrauen.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

kontakt@bw-bank.de

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolges.

Das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, verstehen wir als Ansporn und Motivation, ganz genau hinzuhören, wenn es um Ihre Anregungen und Ihre Kritik geht.

 
  • Um Ihr Anliegen schnell und kundenorientiert zu klären, haben wir intern verschiedene Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung geschaffen.
  • Kundenimpulse beinhalten wichtige Informationen für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
  • Durch regelmäßige statistische Auswertungen erkennen wir strukturelle Probleme und leiten geeignete Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und -sicherung ein.
 

Zufriedene Kunden sind der Maßstab unseres Handelns.

Wir definieren das Wort Beschwerde kundenorientiert und verstehen darunter jede Form von Unzufriedenheit, als auch Vorschläge zur Verbesserung.

 

Unser Umgang mit Kundenimpulsen.

Unser Grundprinzip lautet: derjenige Mitarbeiter, der als erster von Ihrem Anliegen erfährt oder ein solches als erster wahrnimmt, trägt in einem besonderen Maße die Verantwortung dafür, dass es aufgenommen und geklärt wird, und Sie als Kunde möglichst rasch eine aktive Rückmeldung von uns erhalten.

Sollte die Klärung in komplexeren Fällen längere Zeit in Anspruch nehmen, informieren wir Sie über den aktuellen Stand. Wir teilen Ihnen unser Feedback in der Regel persönlich oder telefonisch mit, weil wir der Meinung sind, dass sich viele Dinge im direkten Kontakt besser klären lassen.

 
Danke für Ihr Vertrauen.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

kontakt@bw-bank.de

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolges.

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir sehen Beschwerden als Chance! Teilen Sie uns alles mit, was mit Wünschen, Anregungen, Kritik, Beschwerden sowie Lob und Tadel zu tun hat.

 

Was hat Ihnen gefallen, was nicht, und wo können wir uns verbessern?
Bitte schreiben Sie uns Ihr ganz persönliches Anliegen. Je präziser Sie uns mitteilen, wo wir uns verbessern können, desto schneller und konkreter können wir Ihnen antworten.

Klicken Sie hier für Ihr Anliegen an die BW-Bank.

Hinweis:
Selbstverständlich werden wir uns Ihrer Sache auch annehmen, wenn Sie anonym bleiben wollen bzw. keine Kontaktaufnahme wünschen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht für Auswertungszwecke verwendet, sondern lediglich zur Klärung Ihres Anliegens.

Bitte beachten Sie:
Die Baden-Württembergische Bank nimmt über dieses Kontaktformular keine Aufträge für Geschäftsvorgänge entgegen.

 
Danke für Ihr Vertrauen.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

kontakt@bw-bank.de

Ihre Ansprechpartner bei der BW-Bank.

Hauptansprechpartner ist Ihr persönlicher Kundenbetreuer. Er kennt Sie und kann Ihnen deshalb in vielen Fällen am schnellsten weiterhelfen.

 

Ihr persönlicher Kundenbetreuer ist Ihr Hauptansprechpartner.

Aber auch alle anderen Mitarbeiter und die Führungskräfte in Ihrer Filiale haben für Sie ein offenes Ohr und nehmen sich Ihres Anliegens gerne an. Sprechen Sie uns an!

Sie können sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen.

Falls Sie mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer keine Einigung erzielen, können Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich an den Vorstand oder die VÖB–Schlichtungsstelle wenden.

Über die Meinungskarte in Ihrer Filiale haben Sie eine weitere Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.

 
Danke für Ihr Vertrauen.

Baden-Württembergische Bank
70144 Stuttgart

kontakt@bw-bank.de