Wiedereröffnung nach Umbauphase: BW-Bank Filiale Marienplatz zeigt sich in neuem Look

24.02.2021

Die BW-Bank Filiale Marienplatz eröffnet nach rund viermonatiger Umbauphase wieder ihre Geschäftsräume und präsentiert sich in einem neuen Look. Erster Geschäftstag nach der Wiedereröffnung ist Mittwoch, der 24. Februar 2021.

Marienplatz_760.jpg (24.02.2021 11:00)

„Wir freuen uns auf unser Comeback in der neu gestalteten Filiale“, sagt Bettina Baier, Leiterin der BW-Bank am Marienplatz. „Für uns steht die Kundenorientierung immer an erster Stelle. Dazu gehören auch Räumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor.“ Bei der Umgestaltung der Innenräume legte die BW-Bank Wert auf ein zeitgemäßes Erscheinungsbild und moderne Technik.

Im Erdgeschoss der umgebauten Filiale befindet sich der neu gestaltete Kassen- und Servicebereich. Er besitzt nun eine neue, helle und funktionelle Inneneinrichtung und ist mit moderner Büro- und Beratungstechnik ausgestattet. Auch die Beratungsbüros im Obergeschoss wurden komplett renoviert und laden zu Gesprächen in angenehmer Atmosphäre ein.

Die Filiale Marienplatz hat nun wieder von Montag bis Freitag jeweils von 9 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Am Donnerstag bleibt die Filiale bis 18 Uhr offen. Zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern in der Corona-Pandemie werden vor Ort zahlreiche Maßnahmen wie aufgestellte Plexiglasscheiben, eine Maskenpflicht und eine Beschränkung von höchstens sechs Personen im Kassen- und Servicebereich ergriffen.

Bernd Wagner
Teamleiter Presse

Bernd.A.Wagner@bw-bank.de

PDF Download BW-Bank Presseinformation - BW-Bank Filiale Marienplatz zeigt sich in neuem Look