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Warum gute Beratung entscheidend ist

Manche Entscheidungen sind kompliziert – vor allem wenn es um Finanzfragen geht. Viele Menschen wünschen sich in diesen Situationen jemanden, der sie bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Die BW-Bank steht dabei an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen hochwertige und individuelle Beratung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Online, per Telefon, in der Filiale oder zu Hause: Wir beraten Sie dort, wo Sie es wünschen.

Unsere Werte

  • Individuelle Beratung: Wir nehmen uns Zeit für Ihre persönlichen Wünsche.
  • Ihre Zufriedenheit als Kunde ist der Maßstab für die Qualität unserer Beratung.
  • Verantwortungsvolle Geschäftsbeziehungen und nachhaltige Investments im Sinne unserer Kunden
  • Faire Arbeitsbedingungen und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben für unsere Mitarbeiter
  • Kulturelles und gesellschaftliches Engagement mit langer Tradition
  • Verringerung von Energie- und Ressourcenverbrauch zum Schutz unserer Umwelt

Zu den Leitlinien der Privatkunden-Beratung

Private Banking

Unsere Strategie für Ihr Vermögen

Sie sind Kunde mit komplexen Vermögensstrukturen und wünschen sich eine persönliche Beratung? Gemeinsam entwickeln wir für Sie eine an Ihren Bedürfnissen und Zielen ausgerichtete Finanzstrategie.

Beratungsqualität

Ausgezeichnete Beratungsqualität

Unabhängige Institute belegen die hohe Beratungskompetenz der BW-Bank – und unseren Anspruch, Kunden die besten Lösungen anzubieten.   

ServiceRating vergibt vier Kronen

Die unabhängige Agentur ServiceRating bescheinigt der BW-Bank eine „sehr gute“ Beratungsqualität. In allen untersuchten Bereichen erhalten wir diese Bewertung – mindestens.

Beste Bankberatung in Stuttgart

Die BW-Bank ist nach einem Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) das Geldinstitut mit der besten Bankberatung in Stuttgart. Das ergab ein DISQ-Vergleich zwischen 30 Filialbanken in den zehn größten Städten Deutschlands.

Beratungskonzept

Unser Beratungskonzept

Wenn es um Finanzfragen geht, ist eine gute Beratung entscheidend. Zuallererst müssen wir herausfinden, welche Bedürfnisse, welche Ziele und Wünsche Sie haben. Nur auf diese Weise können wir Lösungen entwickeln, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Im zweiten Schritt klären wir Sie über Produkte auf und informieren Sie über alle Details und Alternativen inkl. der Chancen und Risiken sowie Kostentransparenz. Dadurch treffen Sie Ihre Entscheidungen mit gutem Gewissen. Dies zu ermöglichen, liegt in der Verantwortung der BW-Bank. Wir setzen auf eine faire, verantwortungsbewusste, kundennahe und persönliche Beratung – wie und wo immer Sie wünschen.

 

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab. Deshalb hören wir genau zu, wenn es um Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik geht. Ob wir einen Fehler gemacht haben, ein Missverständnis vorliegt oder Sie andere Erwartungen an uns hatten: Wichtig ist uns, dass Sie uns Ihre Anliegen mitteilen. Nur so können wir Ihre Wünsche erfüllen und optimale Qualität bieten. Hauptansprechpartner ist Ihr persönlicher Berater. Er kennt Sie und kann Ihnen in vielen Fällen am schnellsten helfen. Auch alle anderen Mitarbeiter und die Führungskräfte in Ihrer Filiale haben für Sie ein offenes Ohr. Nehmen Sie Kontakt über das Online-Formular zum Qualitätsmanagement auf.

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