Hauptnavigation

Warum gute Beratung entscheidend ist

Manche Entscheidungen sind kompliziert – vor allem wenn es um Finanzfragen geht. Viele Menschen wünschen sich in diesen Situationen jemanden, der sie bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Die BW-Bank steht dabei an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen hochwertige und individuelle Beratung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Online, per Telefon, in der Filiale oder zu Hause: Wir beraten Sie dort, wo Sie es wünschen.

Unsere Werte

  • Individuelle Beratung: Wir nehmen uns Zeit für Ihre persönlichen Wünsche.
  • Ihre Zufriedenheit als Kunde ist der Maßstab für die Qualität unserer Beratung.
  • Verantwortungsvolle Geschäftsbeziehungen und nachhaltige Investments im Sinne unserer Kunden
  • Faire Arbeitsbedingungen und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben für unsere Mitarbeiter
  • Kulturelles und gesellschaftliches Engagement mit langer Tradition
  • Verringerung von Energie- und Ressourcenverbrauch zum Schutz unserer Umwelt

Zu den Leitlinien der Privatkunden-Beratung

Retail and corporate customer advice at BW-Bank. Our Guidelines (English)

Ansprechpartner

Immer der richtige Ansprechpartner

Egal ob Online-Beratung, Finanzberatung für Frauen, Banking für junge Leute und Selbständige oder Vermögensmanagement für Privatanleger, Unternehmer, Stiftungen und Family Offices unsere Beratungsexperten nehmen sich Zeit für Ihre Bedürfnisse und beraten Sie passgenau und ganzheitlich in jeder Lebenslage.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab. Deshalb hören wir genau zu, wenn es um Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik geht. Ob wir einen Fehler gemacht haben, ein Missverständnis vorliegt oder Sie andere Erwartungen an uns hatten: Wichtig ist uns, dass Sie uns Ihre Anliegen mitteilen. Nur so können wir Ihre Wünsche erfüllen und optimale Qualität bieten. Hauptansprechpartner ist Ihr persönlicher Berater. Er kennt Sie und kann Ihnen in vielen Fällen am schnellsten helfen. Auch alle anderen Mitarbeiter und die Führungskräfte in Ihrer Filiale haben für Sie ein offenes Ohr. Nehmen Sie Kontakt über das Online-Formular zum Qualitätsmanagement auf.

i