Anmelden
DE

Supportanfrage BW Mobilbanking, BW-pushTAN und AssetGo

Nutzen Sie bitte dieses Formular, wenn Sie Schwierigkeiten mit unseren mobilen Apps haben. Um Ihnen möglichst schnell und umfassend helfen zu können, benötigen wir einige persönliche Angaben sowie Details zu Ihrem mobilen Gerät und Ihrer App.

Persönliche Angaben




Technische Angaben







Hinweis: Sie finden die Versionsnummer der App im BW Mobilbanking auf der Kontoübersicht unter Optionen (Apple) bzw. Info (Android) auf der Startseite unter dem i-Symbol (Apple) bzw. der Kurzanleitung (Android).  

600 Zeichen

Bitte beachten Sie, dass Sie rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) nicht über dieses Formular, sondern ausschließlich über das Online-Banking, per Telefon-Banking oder auf herkömmlichem Wege abgeben können.


Datenschutzhinweise
?


* Pflichtfeld
i