Anmelden
DE

Supportanfrage BW Mobilbanking, BW-pushTAN und AssetGo

Nutzen Sie bitte dieses Formular, wenn Sie Schwierigkeiten mit unseren mobilen Apps haben. Um Ihnen möglichst schnell und umfassend helfen zu können, benötigen wir einige persönliche Angaben sowie Details zu Ihrem mobilen Gerät und Ihrer App.

Persönliche Angaben




?

Technische Angaben







Hinweis: Sie finden die Versionsnummer der App im BW Mobilbanking auf der Kontoübersicht unter Optionen (Apple) bzw. Info (Android) auf der Startseite unter dem i-Symbol (Apple) bzw. der Kurzanleitung (Android).  

600 Zeichen

Bitte beachten Sie, dass Sie rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) nicht über dieses Formular, sondern ausschließlich über das Online-Banking, per Telefon-Banking oder auf herkömmlichem Wege abgeben können.


Datenschutzhinweise
?


* Pflichtfeld
Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i