Roadshow bei der BW-Bank Villingen-Schwenningen: BW-Bank lädt zur Digitalwerkstatt ein

11.10.2019

Willkommen bei der Digitalwerkstatt der BW-Bank Villingen-Schwenningen. Bis 18. Oktober 2019 haben Interessierte die Möglichkeit, sich ausführlich über Themen rund um Online-Banking, mobiles Bezahlen und die Sicherheit dahinter zu informieren – zum Beispiel über eine digitale Informationssäule. An Thementischen stehen Testgeräte und Demozugänge bereit, bei denen alles selbst einmal ausprobiert werden darf. Betreut wird die Digitalwerkstatt vom hiesigen Team, das Fragen beantworten und beim Testen gerne unterstützt.

VS_Digimesse_1019_530.jpg (11.10.2019 08:35)

Digitalwerkstatt in der BW-Bank Villingen-Schwenningen

„Mit dieser Digitalwerkstatt, die von Filiale zu Filiale wandern soll, testet die Bank ein neues Format, um Neugier zu wecken, offene Fragen von Interessierten zu beantworten, aber auch um Hemmschwellen zu nehmen“, erklärt Ralph Schwaderer Leiter der BW-Bank in Villingen-Schwenningen „Wir freuen uns, dass die Roadshow in unserer Filiale gestartet ist.“

Die BW-Bank in Villingen-Schwenningen finden Interessierte in der Kirchstraße 6 in Schwenningen. Die Digitalwerkstatt kann während der Öffnungszeiten besucht werden. Diese sind montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14 Uhr bis 16.30 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr.

Sabine Felicitas Wehinger

PDF Download BW-Bank Villingen-Schwenningen Digitalwerkstatt

Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.