Anleitung zur Bedienung

Anleitung zur Bedienung

  • So finden Sie sich auf der Seite gut zurecht
  • Wichtige Bereiche sind leicht zu finden
  • Die BW-Bank zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wo alles ist

Willkommen in der Internet-Filiale der Baden-Württembergische Bank.

Das ist die Internet-Seite Ihrer BW-Bank.

Hier können Sie viele Dinge rund um Ihr Geld machen.

Zum Beispiel:

  • Ihr Konto ansehen
  • Geld überweisen
  • Informationen zu Angeboten finden

Die Internet-Filiale ist Ihre BW-Bank im Internet.

Navigation


So funktioniert die Navigation auf der Internet-Seite der Baden-Württembergische Bank:

Hauptmenü

  • Das Haupt-Menü ist oben auf der Seite.
  • Dort können Sie alle Angebote der BW-Bank sehen.
  • Sie können auch nach Themen suchen.

Suche und Anmelden

  • Die Suche ist oben rechts auf der Seite.
  • Dort können Sie nach Inhalten suchen.
  • Neben der Suche ist die Anmeldung.
  • Klicken Sie auf "Anmelden".
  • Dann können Sie sich anmelden.
     

Barriere-Freiheit

  • Am Ende der Seite gibt es Informationen zur Barriere-Freiheit.
  • Sie sehen allgemeine Informationen unter "Barriere-Freiheit".
  • Unter "Barrierefreiheit" steht, was Barriere-Freiheit bedeutet.

Sie möchten eine Barriere melden?

  • Klicken Sie auf „Barriere melden“.
  • Dann können Sie die BW-Bank informieren und Kontakt-Daten angeben.
  • Sie bekommen eine Antwort von der BW-Bank.

Kontakt


Die Kontakt-Informationen der BW-Bank sind ganz unten auf der Seite.

Sie können die BW-Bank dort erreichen.

Dieser Bereich heißt Footer.

Footer ist ein englisches Wort.

Auf Deutsch heißt das: Fuß-Zeile.

Im Footer stehen wichtige Informationen und Links.

Dort sehen Sie, wie Sie die BW-Bank erreichen können.

i