Neuer Standort in der Seelbergstraße: BW-Bank-Filiale Bad Cannstatt zieht im Herbst um

16.03.2021

Die BW-Bank in Bad Cannstatt plant, im Herbst umzuziehen. Voraussichtlich zum 1. Oktober wird die Filiale ihren bisherigen Standort in der Marktstraße 3 verlassen und in unmittelbarer Nähe, in der Seelbergstraße 8, neue provisorische Räumlichkeiten beziehen.

Filialleiter Tilo Marion und sein Team werden auch am neuen Standort umfassende Beratungs- und Serviceleistungen anbieten. Ebenso werden dort Selbstbedienungsgeräte, wie Geldautomaten und Kontenmanager, sowie Mietschließfächer zur Verfügung stehen. Die Kolleginnen und Kollegen des Privaten Vermögensmanagements (PVM) werden voraussichtlich bereits im Laufe des Sommers in das Zentralgebäude der Bank am Stuttgarter Hauptbahnhof ziehen und von dort aus ihre Kunden betreuen.

„Mit dem Umzug der Filiale in die neuen, provisorischen Räumlichkeiten machen wir uns im Interesse unserer Kunden von der Entwicklung der Flächen und Gebäude am heutigen Standort unabhängig. Damit sind wir – losgelöst von der Zukunft des Areals am Wilhelmsplatz – durchgängig handlungsfähig für unsere Kunden vor Ort. Dies ist auch ein klares Bekenntnis der BW-Bank zum Standort Bad Cannstatt“, sagt Arndt Gießer, Leiter des Privatkundengeschäfts Stuttgart bei der BW-Bank.

Alexander Braun

Alexander.Braun@bw-bank.de

PDF Download BW-Bank-Filiale Bad Cannstatt zieht im Herbst um

Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.