Lokales Sponsoring der BW-Bank in Stuttgart-Feuerbach: Schöner Mannschaftslook im Tischtennis

10.02.2023

Schnelle Bälle und einen neuerdings flotten Mannschaftslook bietet ab sofort die Tischtennis-Sparte der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V.. Denn mit dem rund 2.500 Euro-Sponsoring der BW-Bank Stuttgart-Feuerbach konnte der Verein einheitliche Trikots anfertigen.

tischtennis_feuerbach.jpg (10.02.2023 13:17)

Der Feuerbacher Filialleiter, Oliver Kießling (6.v.r.), war mit Santino Santaniello (4.v.r.) bei der Übergabe vor Ort. Bei Santaniello kreuzen sich die Wege, denn er ist zugleich Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung Feuerbach.

Genau 2587 Euro und 22 Cent haben die neuen Vereins-Trikots und Hosen der Tischtennis-Sparte der Sportvereinigung Feuerbach gekostet. „Ein einheitliches Mannschafts-Outfit stärkt Zusammengehörigkeit und Teamgeist“, findet Oliver Kiessling, Leiter der BW-Bank in Feuerbach. „Gerne übernehmen wir die Kosten für die erste Grundausstattung im hiesigen Verein.“

„Die Sportart Tischtennis findet leider zu wenig Aufmerksamkeit in Deutschland. Entsprechend ist es schwieriger, Förderer und Sponsoren wie bei den klassischen Sportarten zu finden“, erklärt BW-Banker Santino Santaniello. Er ist zugleich beim Verein Leiter der Abteilung Tischtennis. „Daher freut es mich besonders, dass sich BW-Bank und Tischtennis-Abteilung gefunden haben und das Sponsoring so gut funktioniert.“ Nun präsentiert sich die Feuerbacher Mannschaft in einem tollen einheitlichen Outfit in den Mannschaftsfarben, mit Vereinslogo und Spielernamen.

PDF Download BW-Bank Presseinfo S-Feuerbach Trikotspende Februar 2023