14.06.2019

Für frischen Wind sorgen zwei neue Gesichter in der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) Crailsheim: Seit Kurzem sind dort Senior-Vermögensmanager Georg Schubert und Daniela Pabst als Vermögensmanagement-Assistentin ins Team gewechselt. Gemeinsam mit Vermögensmanager Udo Giehl vervollkommnen sie das Dreiergespann an dem BW-Bank-Standort.

„Vor einigen Wochen kam Georg Schubert als primus inter pares zur BW-Bank Crailsheim", erklärt Oliver Hegemann, als Leiter des Privaten Vermögensmanagements verantwortlich für die Standorte Schwäbisch Hall und Crailsheim. „Nun ist das Team mit Daniela Pabst als Vermögensmanagement-Assistentin wieder komplett." Mit den beiden sind zwei Kräfte mit viel Know-how von Bank und Region nach Crailsheim gekommen. „Uns war es bei der Neubesetzung des Standorts wichtig, nicht nur mit einem neuen Team, sondern überdies viel Praxiserfahrung, hoher Qualität und souveräner Betreuung aufzuwarten", ergänzt Hegemann. Udo Giehl, der dritte im Team, ist langjährig erfahren und hat sich als Vermögensmanager zuletzt auf die Themen Kredit und Immobilienfinanzierung spezialisiert.

Schubert ist bereits seit zwanzig Jahren bei der BW-Bank und wohnt in Ilshofen. Seinen beruflichen Werdegang begann er mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann in Schwäbisch Hall- Crailsheim. Später sattelte er den Bankbetriebswirt (Bankakademie) und den Financial Consultant (Frankfurt School of Finance) darauf. Zuletzt war er in Heilbronn tätig. Hier managte er Privatvermögen von mittelständischen Unternehmern. In Crailsheim folgt Schubert als Senior Professional auf Norbert Mann, der in den Ruhestand gegangen ist.

Auch Daniela Pabst ist seit 1996 bei der BW-Bank, beziehungsweise einem Vorgängerinstitut – zuletzt in der Filiale Schwäbisch Hall. Künftig unterstützt sie die beiden Vermögensmanager in allen Beratungsthemen.

Sabine Felicitas Wehinger

PDF Download BW-Bank Crailsheim neu aufgestellt

Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.