Wiedereröffnung nach Umbauphase: BW-Bank-Filiale Feuerbach zeigt sich in neuem Look.

14.06.2019

Die BW-Bank Filiale Feuerbach eröffnet nach langer Umbauphase wieder ihre Pforten. Erster Geschäftstag nach der Wiedereröffnung ist Freitag, 14. Juni 2019. Am Samstag, 6. Juli, sind alle Interessierten herzlich zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Bei der Neugestaltung der Filiale Feuerbach stand für die BW-Bank die Modernisierung der Räumlichkeiten im Vordergrund. Im Erdgeschoss der umgebauten Filiale finden sich wie gewohnt die Kasse und der Service. Der vormals beengte Innenraum wurde umfassend renoviert und besticht nun mit einer großzügigen Ausgestaltung. Durch das helle und moderne Design ist die Filiale besser an die heutigen Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern angepasst.

Die diskreten Beratungsplätze befinden sich im ersten Obergeschoss. In den folgenden Etagen haben die Berater des Privaten Vermögensmanagements und der Geschäftskunden ihre Büros. Da die Umbauarbeiten in den beiden oberen Stockwerken noch andauern, werden das Private Vermögensmanagement und die Geschäftskundenberater erst Ende Juli in das Gebäude einziehen.

Auch die technische Ausstattung der Filiale Feuerbach wurde den Kundenbedürfnissen entsprechend weiter verbessert. Die Schließfachanlage, die während der Umbauzeit nur eingeschränkt zugänglich war, steht den Kunden ab sofort wieder während der Öffnungszeiten montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr durchgehend zur Verfügung. Der SB-Bereich im Foyer besitzt zwei Geldautomaten – davon neuerdings auch einen mit Einzahlfunktion – sowie vier Kontenmanager.

Offene Tür beim Höflesmarkt

feuerbach_neueroeffnung.jpg (14.06.2019 13:45)

Anlässlich der Wiedereröffnung zerschnitten (von links) Frank Lohn, Abteilungsleiter Privates Vermögensmanagement Stuttgart Nord, Markus Wagner, Gruppenleiter Privates Vermögensmanagement Stuttgart Nord 2, Isabel Kleinert, Bereichsleiterin Privatkunden und Privates Vermögensmanagement Stuttgart, der Feuerbacher Filialleiter Gerd Fink und Geschäftskundenberaterin Elke Hornung am Freitag symbolisch ein Band in der umgebauten Filiale. Zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten lädt das Feuerbacher Filialteam am Samstag, 6. Juli, im Rahmen des Höflesmarkts Feuerbach zum Tag der offenen Tür ein. Auf die Besucher warten von 10 bis 18 Uhr viele Überraschungen für Groß und Klein. „Wir freuen uns, endlich in unsere neue Filiale einziehen zu können", sagt Gerd Fink, Leiter der BW-Bank Filialen Feuerbach und Föhrich, und lädt alle Interessierten herzlich zum Tag der offenen Tür ein: „Kommen Sie vorbei und werfen Sie einen Blick in unsere neue Filiale."

Bernd Wagner
Teamleiter Presse

presse@bw-bank.de

PDF Download BW-Bank Presseinformation Filiale Feuerbach in neuem Look

Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.