24.10.2019

Die BW-Bank Fellbach-Schmiden hat der katholischen Kirchengemeinde „Zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit“ in Schmiden 500 Euro gespendet. Konkret ist der Beitrag für die Gestaltung der Jugendräume für die Ministranten im Gemeindehaus Maximilian Kolbe gedacht.

BW-Bank-Fellbach-Schmiden_Spende-Jugendraeume.jpg (24.10.2019 12:37)

„Mich hat die Begegnung mit den Jugendlichen in den Räumen an meine eigene Jugend erinnert“, sagt Thomas Brüggemann (rechts), Leiter der BW-Bank Schmiden, Fellbach, Marbach und Freiberg am Neckar. „Die Jugendlichen haben sich im Gemeindehauskeller einen schönen Jugendtreff eingerichtet mit Bar, Sofas, kleiner Küche, Besprechungstisch,…“ Mit der 500 Euro-Spende der Filiale können sie die Räume nun weiter ausgestalten. Nun hat er den Spendenscheck an Pastoralreferent Martin Wunram (Mitte) und den Jugendreferent Achim Kuhn (links) überreicht.

Sabine Felicitas Wehinger

PDF Download BW-Bank Fellbach-Schmiden Spende Jugendräume Ministranten

Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.