07.01.2020

Willkommen bei der Digitalwerkstatt der BW-Bank Reutlingen. Vom 10. bis 20. Januar 2020 haben Interessierte die Möglichkeit, sich ausführlich über Themen rund um Online-Banking, mobiles Bezahlen und die Sicherheit dahinter zu informieren – zum Beispiel über eine digitale Informationssäule. An einem Thementisch stehen Testgeräte und Demozugänge bereit, bei denen alles selbst einmal ausprobiert werden darf. Betreut wird die Digitalwerkstatt vom hiesigen Team, das Fragen beantworten und beim Testen gerne unterstützt.

VS_Digimesse_1019_530.jpg (11.10.2019 08:35)

BW-Bank Reutlingen lädt in die Digitalwerkstatt ein.

„Mit dieser Digitalwerkstatt, die derzeit von Filiale zu Filiale wandern soll, testet die Bank ein neues Format, um Neugier zu wecken, offene Fragen von Interessierten zu beantworten, aber auch um Hemmschwellen zu nehmen“, erklärt Verena Kintzi Leiterin Privatkundengeschäft der BW-Bank in Reutlingen „Wir freuen uns, dass die Roadshow auch in unserer Filiale Halt macht.“

Die BW-Bank in Reutlingen finden Interessierte direkt am Marktplatz in Reutlingen. Die Digitalwerkstatt kann während der Öffnungszeiten besucht werden. Diese sind montags bis freitags von 9 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr.

Sabine Felicitas Wehinger

PDF Download BW-Bank Reutlingen lädt in die Digitalwerkstatt ein.

Schließen

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.