Hauptnavigation

Warum bin ich auf dieser Seite gelandet?

Es kann verschiedene Gründe haben, warum Sie Apple Pay derzeit nicht einrichten können:

  • Sie besitzen keine BW-BankCard plus (Debitkarte).
  • Sie besitzen nicht die aktuellste Version der Mobilbanking App bzw. rufen diese Seite nicht von einem Apple Pay-fähigem Endgerät** auf, auf dem die Mobilbanking App installiert ist. Sie können die aktuelle Version der App hier herunterladen.
  • Sie sind nicht für das Online-Banking freigeschaltet (mit Nutzung des Elektronischen Postfachs und pushTAN- oder chipTAN-Verfahrens).

**Apple Pay funktioniert mit Ihrem iPhone und jedem Apple-Gerät, das für Apple Pay genutzt werden kann.

Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i