BW pushTAN-App
Sie benötigen die BW pushTAN-App, um wieder an Ihre Zugangsdaten fürs Online-Banking zu gelangen. Falls Ihre BW pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erfahren Sie hier in den Anleitungen, wie Sie einen neuen Registrierungsbrief anfordern können.
Tipp: Aktualisieren Sie die App im App Store/Play Store, um diese auch zukünftig nutzen zu können.
BW-BankCard plus (Debitkarte) – Kartennummer
Im Laufe des Prozesses werden Sie gebeten, die Kartennummer Ihrer BW-BankCard plus einzugeben. Sie finden die Kartennummer auf der Rückseite.
Anmeldename/Legitimations-ID fürs Online-Banking
Wissen Sie Ihre Online-Banking-PIN nicht mehr, können Sie mithilfe Ihres Anmeldenamens oder Ihrer Legitimations-ID den Zugang zum Online-Banking wiederherstellen. Die Legitimations-ID finden Sie in Ihren Erstregistrierungs-Zugangsdaten fürs Online-Banking.
BW-BankCard plus (Debitkarte) und Geheimzahl (Karten-PIN)
Sie wissen noch Ihren Anmeldenamen? Dann können Sie an nahezu jedem Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe eine neue Eröffnung-PIN für Ihr Online-Banking anfordern. Auch Ihren gesperrten Online-Banking-Zugang können Sie dort entsperren. Identifizieren Sie sich dazu einfach mit Ihrer BW-BankCard plus (Debitkarte) und Ihrer Geheimzahl (Karten-PIN) am Geldautomaten.
Was Sie tun können, wenn Sie einen Sperrhinweis für Ihr Konto erhalten haben. Und wie Sie sich mit der Legitimations-ID anmelden oder den Anmeldenamen direkt anfordern. Auch wenn zusätzlich Ihre BW pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie es geht. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung:
Hinweis: Da die BW-Bank Teil der Sparkassen Finanzgruppe ist, sind die Abläufe mit denen der Sparkassen vergleichbar. Die folgende Anleitung ist daher am Beispiel der Sparkasse dargestellt.
So gehen Sie vor, wenn Sie Ihren Anmeldenamen kennen, jedoch die Online-Banking-PIN vergessen haben. Es wird Ihnen gezeigt, wie Sie direkt eine neue Online-Banking-PIN anfordern und was Sie tun, wenn Ihr Zugang gesperrt ist. Sie erhalten auch dann schnell neue Registrierungsdaten, wenn Sie zeitgleich Ihre BW pushTAN-App nicht mehr nutzen können – auch ohne Postversand.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt wie es online geht – in der Internet-Filiale oder in der BW Mobilbanking-App. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung:
Hinweis: Da die BW-Bank Teil der Sparkassen Finanzgruppe ist, sind die Abläufe mit denen der Sparkassen vergleichbar. Die folgende Anleitung ist daher am Beispiel der Sparkasse dargestellt.
Sie haben Ihre Online-Banking-PIN vergessen. Falls Sie noch Ihren Anmeldenamen kennen, können Sie an einem Sparkassen-Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe eine neue Online-Banking-PIN anfordern. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie es geht. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung. Die Voraussetzung: Sie kennen Ihren Anmeldenamen.
Hinweis: Da die BW-Bank Teil der Sparkassen Finanzgruppe ist, sind die Abläufe mit denen der Sparkassen vergleichbar. Die folgende Anleitung ist daher am Beispiel der Sparkasse dargestellt.
In der folgenden Anleitung erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie die Online-Banking-PIN-Sperre aufheben. Auch wenn zusätzlich Ihre BW pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hinweis: Da die BW-Bank Teil der Sparkassen Finanzgruppe ist, sind die Abläufe mit denen der Sparkassen vergleichbar. Die folgende Anleitung ist daher am Beispiel der Sparkasse dargestellt.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihren gesperrten Online-Banking-Zugang an über 21.000 Sparkassen-Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe entsperren können. Die Voraussetzung: Sie kennen Ihren Anmeldenamen.
Hinweis: Da die BW-Bank Teil der Sparkassen Finanzgruppe ist, sind die Abläufe mit denen der Sparkassen vergleichbar. Die folgende Anleitung ist daher am Beispiel der Sparkasse dargestellt.
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