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Manches lässt sich persönlich besser besprechen.

Sie möchten gerne einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren, haben es aber während der Öffnungszeiten nicht geschafft, ihn zu kontaktieren? Kein Problem: Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin ganz einfach online.

Online-Terminvereinbarung: bequem zum Beratungsgespräch

  • Beratungsgespräche sind buchbar von montags bis freitags zwischen 08:30 Uhr und 16:30 Uhr.
  • Persönlich in Ihrer Filiale oder als telefonischer Beratungstermin
  • Sie erhalten eine Terminbestätigung direkt im Anschluss per E-Mail.
  • Jederzeit und überall buchbar, auch direkt per Smartphone

Zwei einfache Wege zum Wunschtermin

Ihr Kundenberater nimmt sich gerne Zeit für Ihr Anliegen. Ihren persönlichen Termin können Sie dabei auf zwei Arten vereinbaren: entweder direkt in Ihrem Online-Banking oder auch ohne Online-Banking-Zugang.

Mit Online-Banking

Wenn Sie einen Online-Banking-Zugang haben, melden Sie sich einfach dort an und tragen Sie sich für einen freien Termin direkt im Kalender Ihres Kundenberaters ein.

Ohne Online-Banking

Wenn Sie noch kein Online-Banking nutzen, können Sie uns gerne einen Termin vorschlagen. Ein Berater meldet sich dann bei Ihnen, bestätigt Ihren Terminvorschlag oder legt einen anderen geeigneten Zeitpunkt mit Ihnen fest.

Haben Sie Fragen?

Sie haben Fragen zur Online-Terminvereinbarung, zum Online-Banking oder zu unseren anderen Leistungen? Dann nutzen Sie unsere unkomplizierte Videoberatung. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter.

Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Mit wem kann ich einen Termin vereinbaren?

Ihren Wunschtermin mit Ihrem persönlichen Berater können Sie bequem über das Online-Banking vereinbaren. Wenn Sie noch keinen Online-Banking-Zugang haben, können Sie ihn hier einrichten.

Für welchen Zeitraum kann ich meinen Wunschtermin vereinbaren?

Sie können frühestens am übernächsten Arbeitstag Ihren Wunschtermin vereinbaren. Das heißt, wenn Sie montags einen Termin vereinbaren möchten, ist der nächstmögliche Termin am Mittwoch. Es gibt keine zeitliche Begrenzung – Sie können heute bequem einen Termin für in vier Wochen vereinbaren.

Kann ich mich auch telefonisch beraten lassen?

Ja. Sie können Ihren Termin entweder vor Ort in Ihrer BW-Bank Filiale wahrnehmen oder telefonische Beratung auswählen.

Ich finde keinen passenden Termin. Was kann ich machen?

Nutzen Sie dazu den Button „Keinen Termin gefunden“ unterhalb der freien Termine. So können Sie uns einen Terminvorschlag senden. Ihr persönlicher Berater setzt sich dann gerne mit Ihnen in Kontakt.

Werde ich an den Termin erinnert?

Ja, wenn Sie möchten, können Sie nach der Terminvereinbarung eine optionale Terminerinnerung per SMS oder E-Mail einrichten.

Wie kann ich den Termin verschieben?

Wenn Sie Ihren vereinbarten Termin absagen oder verschieben müssen, können Sie gerne unser BW-Bank Service-Center unter 0711 124-44005 anrufen oder eine Nachricht über das elektronische Postfach schreiben.

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