Sie möchten gerne einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren, haben es aber während der Öffnungszeiten nicht geschafft, ihn zu kontaktieren? Kein Problem: Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin ganz einfach online.
Ihr Kundenberater nimmt sich gerne Zeit für Ihr Anliegen. Ihren persönlichen Termin können Sie dabei auf zwei Arten vereinbaren: entweder direkt in Ihrem Online-Banking oder auch ohne Online-Banking-Zugang.
Wenn Sie einen Online-Banking-Zugang haben, melden Sie sich einfach dort an und tragen Sie sich für einen freien Termin direkt im Kalender Ihres Kundenberaters ein.
Wenn Sie noch kein Online-Banking nutzen, können Sie uns gerne einen Termin vorschlagen. Ein Berater meldet sich dann bei Ihnen, bestätigt Ihren Terminvorschlag oder legt einen anderen geeigneten Zeitpunkt mit Ihnen fest.
Sie haben Fragen zur Online-Terminvereinbarung, zum Online-Banking oder zu unseren anderen Leistungen? Dann nutzen Sie unsere unkomplizierte Videoberatung. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter.
Ihren Wunschtermin mit Ihrem persönlichen Berater können Sie bequem über das Online-Banking vereinbaren. Wenn Sie noch keinen Online-Banking-Zugang haben, können Sie ihn hier einrichten.
Sie können frühestens am übernächsten Arbeitstag Ihren Wunschtermin vereinbaren. Das heißt, wenn Sie montags einen Termin vereinbaren möchten, ist der nächstmögliche Termin am Mittwoch. Es gibt keine zeitliche Begrenzung – Sie können heute bequem einen Termin für in vier Wochen vereinbaren.
Ja. Sie können Ihren Termin entweder vor Ort in Ihrer BW-Bank Filiale wahrnehmen oder telefonische Beratung auswählen.
Nutzen Sie dazu den Button „Keinen Termin gefunden“ unterhalb der freien Termine. So können Sie uns einen Terminvorschlag senden. Ihr persönlicher Berater setzt sich dann gerne mit Ihnen in Kontakt.
Ja, wenn Sie möchten, können Sie nach der Terminvereinbarung eine optionale Terminerinnerung per SMS oder E-Mail einrichten.
Wenn Sie Ihren vereinbarten Termin absagen oder verschieben müssen, können Sie gerne unser BW-Bank Service-Center unter 0711 124-44005 anrufen oder eine Nachricht über das elektronische Postfach schreiben.
Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.